Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Geheimnis der WaleFolge 2

Anna (Veronica Ferres) hat durch die immense Lautstärke und den Druck der Airguns ihren Orientierungssinn vollständig verloren und droht zu ertrinken. Im letzten Moment kann Chris Cassel (Christopher Lambert) sie retten. Zurück an Bord erholt sich Anna nur langsam von diesem Trauma. Zudem hat sie die Audiofiles ihres Vaters nicht bergen können, da das Unterwassermikrofon demontiert wurde.

Doch die Suche nach der Wahrheit um den Tod und das Gutachten ihres Vaters lässt Anna nicht ruhen. Zu ihrer Überraschung präsentiert Bürgermeister Thompson (Fritz Karl) ihr nicht nur das offizielle Gutachten des Vaters, das das Vorkommen von Buckelwalen in der Bucht von Tekoura bestreitet, sondern auch dessen Laptop, der nach dem Einbruch völlig zerstört aufgefunden wurde. Damit ist jeder Beweis, dass das Gutachten tatsächlich dem Forschungsstand des Vaters entspricht, vernichtet.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen