Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Geheimnis der WaleFolge 1

Nachdem ihre Tochter Charlotte (Alicia von Rittberg) bei einer nächtlichen Spritztour im gestohlenen Wagen von der Polizei aufgegriffen wurde, beschließt die allein erziehende Anna Waldmann (Veronica Ferres), die 14-Jährige dem negativen Einfluss ihrer Berliner Freundesclique zu entziehen. Die arbeitslose Fotografin tritt mit Charlotte kurzfristig eine Reise ins entfernte Neuseeland an,
um dort ihren Vater, Prof. Johannes Waldmann (Mario Adorf), zu besuchen - und das, obwohl beide schon seit Jahren keinen engen Kontakt zueinander hatten.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen