Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Afrika – Wohin mein Herz mich trägt

Zum 80. Geburtstag ihrer Großmutter reist Antonia Vogt nach Namibia, in das Land, in dem sie aufwuchs. Es ist eine Reise, die sie zurück in die Vergangenheit führt. Und zu ihrer großen Liebe Hans. Der ist nun mit der schwerbehinderten Anne verheiratet, hat aber immer noch starke Gefühle für Antonia. Als ihre Eltern bei einer Exkursion durch die Wüste ums Leben kommen, erben Antonia und ihre Schwester die Farm. Doch es gibt noch einen dritten Erben: Ein mysteriöser Onkel, der vor langer Zeit verschwand, hält den Schlüssel zu einem dunklen Familiengeheimnis ...

Infos

Hinweis
Format
2 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
  • B2B
Produziert von
POLYPHON INTERNATIONAL Film und Fernseh GmbH
Cast
Sophie Schütt, Carolina Vera, Eva Maria Meineke, Michael Mendl a. o.