Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Zweimal zweites Leben

Als Leos Frau Ännie verunglückt und ins Koma fällt, wird er gezwungen, sein Leben neu zu denken. Sie aufzugeben kommt nicht in Frage, er kämpft um sie, für sich - und begegnet dabei Esther.

Gerade hat sich Familie Borchert zwei Wohnungen gekauft, die sie zu einer großen umbaut. Das Geld ist nicht üppig, aber für einen Camping-Urlaub wird es schon noch reichen. Doch dann hat Ännie einen Reitunfall und fällt ins Koma. Aber Aufgeben ist nicht Leos Art.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Dreamtool Entertainment
Cast
Benno Fürmann, Heike Makatsch, Jessica Schwarz, Sofie Eifertinger, Manfred Zapatka, Lisa Kreuzer, Thomas Limpinsel, Karoline Eichhorn
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen