Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Fjorde der Sehnsucht

In einer malerisch gelegenen norwegischen Küstenstadt treffen sich der Tierarzt Dr. Michael Schäfer und sein väterlicher Freund und Kollege Hendrik nach längerer Zeit wieder. Bei Hendriks Geburtstagsparty lernt Michael dessen Tochter Anna näher kennen, eine Frau, die er schon immer verehrte und die vor Jahren ihre Familie und ihren Verlobten ohne ein Wort der Erklärung verließ. Nun ist sie wegen des schlechten Gesundheitszustands ihres Vaters zurückgekehrt und obwohl Anna und Michael schnell erkennen, dass sie noch immer Gefühle füreinander haben, verbirgt sie weiterhin ihr Geheimnis vor ihm…

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen