Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

An seiner Seite

Nach internationalen Engagements hat Stardirigent Walter Kler die Orchesterleitung in München angenommen. Seine Frau Charlotte ist überglücklich, denn sie hatte genug von dem luxuriösen Nomadenleben und wünschte sich ein echtes Zuhause, um endlich mehr Zeit mit ihrer Tochter Viola und Enkelin Lisa verbringen zu können. Walter scheint es allerdings nicht ganz so ernst zu sein mit der Sesshaftigkeit, denn er liebäugelt bereits insgeheim mit einem Engagement in New York, von dem er seiner Frau allerdings nichts erzählt.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
Bavaria Fiction GmbH
Cast
Senta Berger, Peter Simonischek, Thomas Thieme, Florian Karlheim, Antje Traue, Marlene Morreis, Petra Michelle Nérette, Laila Padotzke, Andrea Beblo Krause, Markus Ertelt a.o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen