Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wahrheit oder Lüge

Annabelle Martinelli ist eine erfolgreiche Anwältin, die sich auf Sexualstrafrecht spezialisiert hat. Sie ist äußerst beliebt bei männlichen Klienten, denn mit einer Frau als Verteidigung vor Gericht versprechen sie sich erhebliche psychologische Vorteile. Der höchst erfolgreiche Rapper Momo, mehrfach vorbestraft wegen diverser Delikte, wird beschuldigt, seine Freundin Donna brutal vergewaltigt zu haben. Er bestreitet das. Doch noch ein weiterer Fall wartet auf Annabelle, in den ihre Freundin Mirella verwickelt ist. Sagt ihre Freundin tatsächlich die ganze Wahrheit? Und wie ist es bei Momo und Donna?

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie Film und Fernsehproduktion, Hamburg
Cast
Natalia Wörner, Franziska Hartmann, Fritz Karl, Felix Klare a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen