Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Tod einer Polizistin

Damals, als er ein bescheidener Polizist war, half Inspektor Bruno Theweleit, der inzwischen im Ruhestand ist, den Mörder Frank Keller hinter Gitter zu bringen. Aber jetzt ist Keller entkommen, und Bruno muss sich seiner Vergangenheit stellen: Keller behauptet, er sei unschuldig und sei mit seinem Anwalt als Geisel geflohen. Während die Polizei die Verfolgung aufnimmt, entscheidet sich eine junge Polizistin, herauszufinden, was vor 15 Jahren wirklich passiert war ...

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie, Cologne
Cast
Götz George, Jürgen Vogel, Rosalie Thomas, a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen