Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Tage des letzten Schnees

Lars und Kirsten Eckert führen ein glückliches Familienleben. Bis zu dem Tag, als Lars seine Tochter Anna vom Eishockey-Training abholt und es zu einem schrecklichen Unfall kommt, bei dem die elfjährige Anna noch am Unfallort stirbt. Während Lars aussagt, von einer Art Blitz abgelenkt worden zu sein, bezweifeln seine Frau Kirsten und Kommissar Johannes Fischer ein Fremdverschulden. Die Ermittlungen führen ihn in ein fatales Beziehungs-geflecht, das Menschen, die ursprünglich nichts verband, schicksalhaft zusammengeführt hat.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH
Cast
Henry Hübchen, Bjarne Mädel, Barnaby Metschurat, Victoria Mayer, Mercedes Müller, Victoria Trauttmansdorff, Jannik Schümann, a.o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen