Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Mordshunger - Verbrechen und andere DelikatessenBeste Freunde

Das Großstadtleben fernab von Klein-Beken konnte Karo Bäcker längst nicht mehr ertragen. Sie ist daher gemeinsam mit ihrem attraktiven Ehemann Kai, einem Manager-Coach, in die kleine Dorfgemeinde zurückgekehrt. Mit Sandkastenfreundin Britta verbringt Karo zunächst eine sorglose Zeit voller schöner Erinnerungen, doch ganz ungetrübt bleibt ihre Freude über die Rückkehr in die alte Heimat nicht. Denn der notorische Fremdgänger Kai, der schon zuvor seine Ehe durch zahlreiche Affären aufs Spiel setzte, scheint es auch weiterhin nicht lassen zu können, gut aussehenden Frauen nachzustellen. Selbst Britta kann seine Avancen nur mühsam abwehren. Doch plötzlich wird Kai erschlagen aufgefunden - ausgerechnet auf Brittas Hof, in der Räucherkammer.

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie, Cologne
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen