Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Ich brauche euch

Silvi scheint alles im Griff zu haben, doch ihr geliebtes, gut kontrolliertes Leben gerät jäh aus den Fugen durch den Tod ihrer Schwester Sabine, zu der sie schon seit Jahren keinen Kontakt mehr hatte. Niemand hat die Katastrophe kommen sehen – umso größer ist der Schock, als Markus nach einer Geburtstagsparty seine Frau Sabine im Affekt tötet. War ihre idyllische Ehe nur eine Fassade? Das Familiendrama stellt Silvi vor unerwartete Herausforderungen, da sie sich plötzlich um Sabines Kinder kümmern muss, die ihr völlig fremd sind.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Marvie Hörbiger, Elias Eisold, Geraldine Schlette, Fritz Karl a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen