Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Ein verhängnisvoller Plan

Als Kriminalhauptkommissar Jan Brenner am Morgen erwacht, findet er seine Geliebte tot im Wohnzimmer, erdrosselt mit seiner Krawatte. Sie hatten Streit, an mehr kann er sich nicht erinnern. Seine Frau Kathrin, eine ehrgeizige Politikerin, ist mit den beiden Kindern über das Wochenende verreist. Brenner weiß, was er zu tun hat, um sich, seine Familie und seine Karriere bei der Berliner Kripo zu retten. Er entsorgt die Leiche weit weg in einem Waldstück und verwischt die Spuren. Brenner glaubt, alles unter Kontrolle zu haben - bis zum Anruf seiner Kollegin Pia. Mitten in der Stadt ist eine Frauenleiche gefunden worden.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cinecentrum Berlin
Cast
Benjamin Sadler, Jördis Triebel, Friederike Becht, Leslie Malton a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen