Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wir haben gar kein Auto

Mit dem Fahrrad nach Italien. In der ZDF-Komödie "Wir haben gar kein Auto" gehen Jutta und Bruno auf eine Tour, die sich mehr und mehr zum ganz persönlichen Abenteuer entwickelt. Der gleichnamige Bestseller von Jutta Speidel und Bruno Maccallini wurde von dem Autor Stefan Rogall dramatisiert und in München und Umgebung sowie in Südtirol und Meran verfilmt.

Endlich mal Urlaub zu zweit. Bruno ist froh, dass sich die erfolgreiche Geschäfts-frau Jutta für eine Woche von ihrem Wellness-Studio loseisen kann. Die beiden planen eine romantische Fahrradtour von München über die Alpen nach Meran. Bruno hat Zimmer in romantischen Pensionen und Hotels reserviert. Der Italiener will seiner Jutta auf der Reise beichten, dass er bereits vor einigen Wochen seinen Job verloren hat. Er ahnt nicht, dass auch seine Lebensgefährtin ihm bei entsprechender Urlaubsstimmung ein Geheimnis anvertrauen möchte.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Eyeworks Germany
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen