Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Weihnachten im Morgenland

Förster Florian Droste lebt nach dem Tod seiner Frau vor einem Jahr zurückgezogen wie ein Einsiedler. Alles, was ihn noch zu interessieren scheint, ist seine Baumzucht. Und tatsächlich sind seine Tannen ein solcher Renner, dass ein arabischer Scheich seine Projektmanagerin Milena nach Deutschland schickt, um Florian davon zu überzeugen, mitten in der Wüste einen Tannenwald anzupflanzen.
Florian macht keinen Hehl daraus, dass er die Idee höchst schwachsinnig findet. Doch Weihnachten steht vor der Tür und weil er keine Lust hat, das Fest mit seiner Familie zu verbringen, lässt er sich überreden und flüchtet kurzerhand mit Milena nach Dubai. Doch selbst dort ist er vor seiner Familie nicht sicher ...

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
RheinFilm
Cast
Walter Sittler, Anica Dobra, Anja Boche a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen