Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Verloren auf Borneo

Julia, eine verwöhnte Adlige, trifft im indonesischen Dschungel auf Andreas, einen durchgeknallten All-Terrain-Fahrer. Sie will die Welt retten, und er muss sie retten – aber nur gegen Bares. Wenn sich die beiden mal nicht gegenseitig auf die Palme bringen, riskieren sie Leib und Leben, um gequälte Orang-Utans zu befreien und den Regenwald zu schützen. Schnell sind ihnen nicht nur die Holzmafia, sondern auch die Polizei auf den Fersen. Es kommt zum Desaster: sie verlieben sich ineinander. Doch da wäre noch Julias Ehemann, Felix (40), ein Importeur von illegalem Tropenholz…

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
TE Trebitsch Produktion Entertainment
Cast
Mirjam Weichselbraun, Hannes Jaenicke, Michael Fritz, Patrick Heyn a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen