Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Mutter muss weg

Tristan träumt vom großen Geschäft: Puppenhäuser - eine heile Welt für Jedermann. Als Tristan seiner Mutter, der prominenten und extrovertierten Aufklärungs-Ikone Hannelore Fromm, von dieser Geschäftsidee erzählt, platzt ihr endgültig der Kragen. So einen Schwachsinn hätte selbst sie ihm nicht zugetraut. Tristan fällt aus allen Wolken. Ewig schon steht er im Schatten der Mutter, aber diesen Stich ins Herz kann er nicht verkraften. Muss er auch nicht. Denn kurz danach trifft er auf Josip und Josip ist Auftragskiller!

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Ziegler Film für ZDF
Cast
Bastian Pastewka, Judy Winter, Karoline Eichhorn, Albert Kitz,l Jörg Hartmann, Rosalie Thomass, Tony Mpoudja, Beata Lehmann, Jürgen Schornagel a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen