Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Endlich Witwer - Forever Young

Georg Weiser möchte sein Leben als Witwer nutzen, alte Wunden des Lebens zu schließen und nie gelebte Träume wahr zu machen. Mit seinem Wohnmobil fährt er zu einem stillgelegten Bauernhof, auf dem seine einstigen Freunde Jürgen und Petra leben. Vor knapp vier Jahrzehnten war die Freundschaft zerbrochen. Weiser möchte den beiden nun die Hand ausstrecken, doch es zeigt sich, dass viele alte Wunden, die sie sich damals zugefügt haben, noch nicht verheilt sind.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
Bavaria Fiction
Cast
Joachim Król, Martina Gedeck, Peter Lohmeyer, Tristan Seith, Susanne Bormann, Friederike Kempter, Felix von Manteuffel a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen

Preise

Nominierungen

  • Filmfest München 2021: nominiert für Bernd Burgemeister Fernsehpreis (Doris Zander)