Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Bankraub für Anfänger

Weil die Bank, für die Jürgen Wolf arbeitet, die Gelder ihrer Kunden in Kosak-Papiere investiert hat und dafür nach der Pleite von Kosak nicht mehr geradestehen will, wird Jürgen Wolf zum Robin Hood. Er überfällt seine eigene Bank - was natürlich nicht ohne Folgen bleibt. Beim Überfall entpuppt er sich als Gentleman und kluger Kopf, doch rechnet er nicht mit seiner Kollegin Rosalie, die sich in den Bankräuber verliebt. Auch rechnet er nicht mit Kriminalkommissar Lamm, der ihm auf die Schliche kommt. Und vor allem rechnet er nicht damit, dass er sich mit anderen Kriminellen einlassen muss. Als diese Kriminellen dann wirklich gierig werden, ist es um Jürgen Wolf fast geschehen. Wenn da nicht Rosalie wäre, die dann doch ein Auge auf Jürgen Wolf wirft. Und wenn da nicht der Polizist wäre, der die Wahrheit "falsch" interpretiert.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Yellow Bird Pictures
Cast
Wolfgang Stumph, Steffi Kühnert, Edgar Selge, Pheline Roggan, Michael Ehnert, Andre Hennicke, Doris Buchrucker, Arndt Schwering-Sohnrey, Tamara Simunovic