Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Hotel ParadiesUrlaub im Paradies

Es könnte alles so schön sein, wenn da nicht Kroll wäre, der Besitzer des prächtigen „Parkhotels“. Vor vielen Jahren hat er das „Hotel Paradies“ an Opa Lindemann verkaufen müssen. Jetzt ist er ein wohlhabender Mann und will es zurückhaben. Jedes Mittel ist ihm recht, jeder faule Trick willkommen, um Max zum Verkauf zu zwingen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 52′
Oder
Und
Verfügbar
Ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
KLINGSOR Tele-, Musik- und Filmgesellschaft
Cast
Klaus Wildbolz, Grit Boettcher, Patrick Winczewski, Axel Malzacher, Friedrich W. Bauschulte a. o.
Produktionsjahr
1990
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Herbert Lichtenfeld
Regisseur
Claus-Peter Witt, Michael Günther
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen