Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Ein Heim für Tiere

Willi Bayer ist mit Leib und Seele Tierarzt. Für alles, was bellt, miaut oder ähnliche Geräusche von sich gibt, findet sich im Haus des Witwers viel Platz. Seine hübsche Tochter Lea und sein tüchtiger Assistent Horst Nenner unterstützen ihn dabei tatkräftig. Dr. Bayer, der ein bekanntermaßen großes Herz für seine Tiere hat, aber auch ein offenes Ohr für die Nöte und Probleme seiner Mitmenschen, kann sich über Mangel an Abwechslung nicht beklagen, denn turbulente Ereignisse und kurzweilige Komplikationen lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.

Infos

Hinweis
Format
80 × 45'
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Phönix Film (UFA Fiction)
Cast
Siegfried Wischnewski, Marion Kracht, Michael Lesch, Beate Hasenau, Hans Heinz Moser, Angela Pschigode a. o.
Produktionsjahr
1985 - 1992
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Ted Willis, Inge Dorska, Jochen Wedegärtner, Anita Mally, Gerd Oelschlegel, Alexander Rentsch
Regisseur
Kai Borsche, Werner Dauth, Rainer Klingenfuss, Thomas Nikel, Sigi Rothemund
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen