Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Doktor Martin

Seine Ankunft in Neuharlingersiel hat sich Doktor Martin Helling wirklich anders vorgestellt: Die Praxis ist ein totales Chaos, die medizinischen Geräte sind veraltet, und Melanie, die junge ‚Sprechstundenhilfe‘ seines verstorbenen Vorgängers, ist an Inkompetenz und Impertinenz nicht zu überbieten. Dabei hatte es sich Martin Helling so nett vorgestellt, in dem verschlafenen Ort Landarzt zu sein, in dem er als Kind bei seiner Tante Alma die Ferien verbracht hat, nachdem er seine Karriere als Berlins berühmtester Gefäßspezialist wegen eines Traumas an den Nagel hängen musste.

Infos

Hinweis
Format
14 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
Phoenix Film
Cast
Axel Milberg, Ellen Schwiers, Hans-Martin Stier, Florian David Fitz, Max Hopp, Margrit Sartorius Max Urlacher, Nora Binder a. o.
Produktionsjahr
2007 - 2009
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Dominic Minghella
Regisseur
Markus Imboden, Josh Broecker, Claudia Garde, Zoltan Spirandelli
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen