Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Wege zum Glück - Spuren im SandFolge 3

Maja und Markus sehen sich nach 18 Jahren zum ersten Mal wieder und spüren sofort die alte Vertrautheit wieder. Markus kann sich öffnen und erzählt Maja von Alexandras Seitensprung. Als Maja erfährt, dass auch Greta, die einst ihre beste Freundin war, nach Nordersund zurückgekehrt ist, freut sie sich riesig, ist jedoch überrascht, als sie von deren Verlobung mit Robert erfährt. Maja und Greta begegnen sich und Greta schwärmt von Robert, was bei Maja alte Gefühle weckt. Sie erinnert sich an ihren ersten Kuss mit Robert. Als sich die Freunde treffen wollen, Robert aber spontan absagt, ist Maja enttäuscht. Doch dann steht er plötzlich vor ihr ...

Die Begegnung mit Kilian am Grab ihrer Eltern verunsichert Greta zutiefst. Sie zweifelt plötzlich an Roberts Gefühlen und hinterfragt die spontane Verlobung. Doch Robert kann sie beruhigen und versichert ihr, dass sie eine gemeinsame Zukunft haben. Als er jedoch erfährt, dass Maja wieder in der Stadt ist, reagiert Robert emotional und zieht sich zurück. Auch er erinnert sich an den Kuss, den sie sich einst gaben und ist verunsichert. Als Greta ein Essen für die Freunde organisiert, beschließt er, dass er Maja nicht treffen kann und sagt ab. Doch dann ist seine Neugier zu groß – und er sieht Maja zum ersten Mal nach 18 Jahren wieder ...

Alexandra macht einen Schritt auf Markus zu. Sie bietet ihm an, vorläufig weiter in seiner Praxis zu arbeiten, bis er eine neue Arzthelferin gefunden hat. Das lässt einen Hoffnungsschimmer bei Markus aufkeimen. Er glaubt, dass ihre Ehe doch noch gerettet werden kann und bemüht sich umso mehr um ein gutes Verhältnis mit Alexandra. Doch als er einen weiteren Schritt auf sie zugeht, blockt Alexandra plötzlich ab – und wendet sich erneut Sven zu ...

Infos

Hinweis
Format
1 × 43′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
GrundyUFA TV Productions GmbH
Cast
Andrea Cleven, Florian Thunemann, Greta Galisch de Palma, Simon Licht u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen