Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Straight to Your Heart - Die Martha und Juri EditionFolge 10

A. Martha fiebert der Vorstellung des mysteriösen neuen Designers bei ‚LCL’ entgegen, hofft sie doch, dass sie damit auch eine neue Chance erhält, Design-Assistentin zu werden. Martha ist sehr enttäuscht, als Rebecca ihr klarmacht, dass sie als niedere Angestellte bei dem Event gar nicht dabei sein darf. Doch dann kommt ein Näh-Notfall Martha zur Hilfe, und dank ihrer bravourösen Arbeit darf Martha doch beim großen Event dabei sein. Dieses droht für sie nach einem höchst peinlichen Missgeschick zum schlimmsten Erlebnis ihres Lebens zu werden – doch dann wendet sich ihr Schicksal, denn Martha wird von einem Unbekannten gerettet, in den sie sich auf der Stelle verliebt.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
GrundyUFA TV Produktions GmbH
Cast
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (1.48 MB)