Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Nächste Ausfahrt Glück

Katharina erlebte Glück als jugendliche Liebe, die durch das historische Ereignis der deutschen Wiedervereinigung harsch ihr frühes Ende fand. Am Zaun der Prager Botschaft trennte sich ihr Weg von dem Juris. Doch nun, 30 Jahre später, stehen sie sich unerwartet wieder gegenüber. War es damals tatsächlich ein Ende, oder eben nur ein Aufschub? Die Welt hat sich inzwischen weitergedreht, für Juri und Katharina ist sie nicht mehr dieselbe.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
2 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
Producers at work GmbH
Cast
Valerie Niehaus, Dirk Borchardt, Ernst Stötzner, Max Hopp, Susanna Simon, Christian Erdmann, Winnie Böwe a.o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen