Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Fünf SterneHerzflattern

Die Verlobungsfeier steht bevor und Amelie ist furchtbar aufgeregt. Die Belegschaft schenkt ihr bei einer Überraschungsfeier zwei weiße Tauben. Nach chinesischem Glauben bringen sie Glück, wenn das Brautpaar sie gemeinsam fliegen lässt.

Am Abend vor der Feier werden Amelie und Martin offiziell im Lindberghschen Herrenhaus willkommen geheißen. Der Abend beginnt beinahe entspannt, mündet aber in ein Desaster. Als Ingrid Amelie den kostbaren Familienschmuck schenkt, den sie selbst zu ihrer Verlobung getragen hat, poltert Albrecht alle seine Vorbehalte gegen die unstandesgemäße Schwiegertochter in die Runde. Es kommt zu einem schweren Streit mit Stefan, Amelie und Martin verlassen die Villa, und Ingrid setzt ihren Ehemann vor die Tür. Albrecht zieht mit Domröse wieder ins Hotel. In der Hotelbar stellt er fassungslos fest, dass seine Tochter Jana und Behringer einander noch näher gekommen sind….

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Cast
Susann Knechtl, Ralf Bauer, Hans Teuscher, Grit Boettcher, Reiner Schöne, Renate Blume u. a.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (324.35 KB)