Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Eine Liebe am GardaseeWolken am Horizont

Lena kann es nicht fassen, dass sie dem Geheimnis ihrer Herkunft so dicht auf der Spur ist. Doch die Schatten der Vergangenheit holen sie schnell ein und drohen das Glück zu zerstören. Überraschend taucht Lenas Freund Max im Hotel Aurora auf. Dabei hatte sich Lena auf ihre Verabredung mit Lukas gefreut. Bei einem Fest im Hotel sieht Lukas die beiden und zieht sich enttäuscht zurück. Zur Freude von Claudia Lori, der Marketingleiterin der Leone-Werft, die selber ein Auge auf Lukas geworfen hat. Max spürt Lenas Distanziertheit und fährt verärgert mit dem Jetski auf den See. Als er nach einigen Stunden immer noch nicht wieder zurückgekehrt ist, begibt sich Lena mit Lukas auf die Suche. Sie finden ihn bewusstlos am Ufer des Sees und bringen ihn ins Krankenhaus. Lena weicht nicht von seiner Seite. Auch wenn Lukas sie versteht, schmerzt es ihn.

Max wird aus dem Krankenhaus entlassen, und Lena offenbart ihm, dass sie länger am Gardasee bleiben will, um ihre Suche fortzusetzen. Max kann sie nicht verstehen und setzt ihr ein Ultimatum. Er gibt ihr zwei Wochen, um nach München zurückzukehren, ansonsten ist es aus zwischen ihnen. Doch damit treibt er Lena nur noch mehr in die verständnisvollen Arme von Lukas …

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Bavaria Film
Cast
various
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen