Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Eine Liebe am GardaseeGlückliche Wendung

Lena ist verzweifelt über das negative Ergebnis des Vaterschaftstests. Auch für Alexander bricht eine Welt zusammen. Während Isabella noch für eine Wiederholung des Tests kämpft, packt Lena ihre Sachen. Franco ist beruhigt, dass Lena jetzt den Gardasee verlassen wird. Claudia Lori wittert ihre Chance. Bei einer vorgetäuschten Testfahrt auf dem See versucht sie, Lukas zu verführen. Doch er lässt sie abblitzen. Lukas und Lena besuchen ein letztes Mal das Kloster Santa Chiara, wo Lena noch einmal mit der Mutter Oberin über ihre Adoptiveltern reden will. Anna gibt sich erschüttert und traurig über die Nachricht des negativen Vaterschaftstests. Sie berichtet Lena, dass sie inzwischen herausgefunden hat, warum ihre Eltern jährlich an das Kloster gespendet haben.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Bavaria Film
Cast
various
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen