Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Erbe der Guldenburgs Das letzte Kapitel

Nane kehrt aus Brasilien zurück. Sie hat sich gegen Claudio und für Guldenburg entschieden. Als sie ihre Tochter Tina besucht, trifft sie auf Tobias. Für Jan scheint es noch einen verzweifelten Ausweg zu geben. Doch vorher will er abrechnen. Mit dem Revolver von Margot fährt er zu Carina de Angeli. Jans Irrweg geht weiter: Auf einer Modeparty im Hause Bernard kommt es zur Entscheidung im Geschwisterstreit. Achim zeigt sich Jan gegenüber verständnisvoll. Er erkennt, dass Jan imstande wäre, etwas Unüberlegtes zu tun und überzeugt ihn von der Sinnlosigkeit, einen Mord zu begehen. Jan wird von der Polizei abgeführt. Zurück bleibt Kitty als neue Geschäftsführerin der Firma Balbeck. Christine und Hannes von Meerungen wollen Abschied von Schloss Guldenburg nehmen. Da ergibt sich durch Nane eine überraschende Wendung.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
neue deutsche Filmgesellschaft (ndF)
Cast
Christiane Hörbiger, Iris Berben, Ruth-Maria Kubitschek, Wilfried Baasner, Sigmar Solbach, Susanne Uhlen, Katharina Böhm, Jochen Horst…
Produktionsjahr
Originalsprache
Deutsch
Fernsehsender
ZDF
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen