Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

SaltönFolge 2

EINE SOMMER-PARTY IM SPA – PLEITE ODER VOLLER ERFOLG?

Philip gerät wegen der finanziellen Lage des Spas mehr und mehr unter Druck. Johanna ist sehr bemüht darum neue Gäste zu finden und den Spa am Laufen zu halten. Immerhin möchte sie ihren Job nicht verlieren. Sie plant eine große Sommer-Party, leider ohne Budget und hofft auf die Unterstützung der anderen. Karin datet den romantischen Italiener Sandro, der sie aber immer im letzten Moment abblitzen lässt. „Der reichste Mann aus Göteborg“, Roger, kommt auf die Insel. Sein Plan ist es ein neues Strandhotel zu eröffnen. Was wird jetzt aus Philips Spa? Holger ist immer noch verunsichert durch Dollys Geheimnistuerei und plötzlich steht ein junger Mann vor Holgers und Dollys Haustür. Der wie ausgewechselte Bengt unterstützt Johanna bei der Planung der Party. Johanna ist mittlerweile überfordert. Wie soll sie ohne Geld eine so große Party stemmen?

Infos

Hinweis
Format
1 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Anagram in Koproduktion mit SVT und Film i Väst
Cast
Dag Malmberg, Claes Ljungmark, Amalia Holm, Gunnel Fred, Tomas von Brömssen a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen