Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Pitching In

Frank hat eigentlich schon genug am Hals: den kürzlichen Tod seiner Frau und die Leitung seines Campingplatzes Daffodil Dunes. Da reist plötzlich auch noch die Familie aus Manchester an. Schnell stellt sich heraus, dass Franks Tochter Carys und Enkel Dylan gar nicht vorhaben, wieder abzureisen, und so übergibt Frank widerwillig die Kontrolle über den Platz an seine chaotische und unberechenbare Tochter.

Die Neuankömmlinge schlagen nicht nur Wellen im Leben von Frank, sondern auch bei einigen der Einwohner von Glan Mor. Angefangen mit Iona Griffiths, die ein Auge auf Frank und sein Land geworfen hat, bis hin zu Danny, einer alten Flamme von Carys, dem jetzt die Kneipe im Dorf gehört, nimmt das Drama in dem walisischen Örtchen langsam aber sicher seinen Lauf. Werden in dieser sanften Komödie über Familie, Freundschaft und Wohnwagen die Bewohner von Franks Campingplatz zusammenhalten und können die „Neuen“ in Glan Mor fernab ihrer Heimat in der Stadt ein neues Zuhause finden?

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
5 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
LA Productions for Acorn TV
Cast
Larry Lamb, Hayley Mills, Caroline Sheen a. o.
Produktionsjahr
2018 - 2019
Originalsprache
English
Fernsehsender
Acorn TV
Autor
Johanne McAndrew, Elliot Hope
Regisseur
Noreen Kershaw, Reece Dinsdale
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen