Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Merz gegen MerzUnsterblich wie wir (Folge 5)

Ludwig bekommt die Demenz-Diagnose und Anne und Erik gehen sehr unterschiedlich damit um. Gemeinsam versuchen sie, ihrem Sohn die Konsequenzen zu vermitteln, aber Leon zeigt sich erstaunlich unemotional, während Anne Trost bei Erik sucht. Ist die Ehe der beiden womöglich doch noch zu retten? Die Entwicklung in der Firma spricht allerdings eher dagegen.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 23′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Network Movie Film- und Fernsehproduktion GmbH
Cast
Annette Frier, Christoph Maria Herbst, Claudia Rieschel, Michael Wittenborn, Bernd Stegemann, Carmen-Maja Antoni
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen