Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Living with My ExStaffel 1 – Folge 2

Anttii genießt sein neues Leben nach der Scheidung, doch seine Engelsgeduld wird auf die Probe gestellt als seine Ex-Frau Reija ständig versucht sich in sein neues Leben einzumischen. Anttis neue Freundin hat derweil eine Überraschung für Anttii. Laura ist entschlossen die Sache mit Marko in die eigene Hand zu nehmen, doch ist es dazu vielleicht schon zu spät?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Dionysos Films / Riina Hyytiä, Leena Mäenpää-Bentley
Cast
Miia Nuutila, Annaleena Sipilä, Jarkko Pajunen, Mikko Nousiainen, Essi Hellén, Saija Lentonen, Samuli Niittymäki, Pertti Sveholm, Jonna Järnefelt a.o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Broschüre (1.1 MB)