Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Kanzlei Berger

Als Rechtsanwalt Berger einen Herzinfarkt erleidet und seine Töchter Caro und Niki auffordert, seinen aktuellen Fall gemeinsam zu übernehmen, ist ein Konflikt zwischen den Schwestern unvermeidlich. Die beiden könnten nicht unterschiedlicher sein. Caro ist in der Gemeinde aktiv, äußerst ehrlich und hat hohe moralische Standards. Sie ist seit vielen Jahren in der familiengeführten Anwaltskanzlei in ihrer kleinen bayerischen Heimatstadt tätig. Niki hingegen ist hart im Nehmen und hat für eine Top-Anwaltskanzlei in München gearbeitet, bis ihr kürzlich die Zulassung entzogen wurde. Trotz der Bemühungen ihrer Mutter, den Frieden zu wahren, kollidieren Caro und Niki nun regelmäßig in ihrem Privat- und Arbeitsleben. Die Sache ist jedoch, dass sie ein ziemlich perfektes Team sind und sich am Ende immer aufeinander verlassen können. Das ist Familie.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
12 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made
Hinweis
Specials
Produziert von
Constantin Television GmbH
Cast
Eva-Maria Reichert, Nele Kiper, Robert Giggenbach, Sissi Perlinger, Nik Felice, Martin Gruber a. o.
Produktionsjahr
2021
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Marlene Schwedler, Michel Birbaek, Lasse Nolte, Felicitas Sieben, Klaus Rohne
Regisseur
Gero Weinreuter, Kerstin Ahlrichs, Kai Meyer-Ricks
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen