Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 5 – Folge 3

Justin wird etwas aus dem Konzept gebracht, als sein jüngerer Bruder Rafiq (Rahart Adams) auftaucht, mit dem er zerstritten ist und der eindeutig nicht für ein Familientreffen nach Nepean South gekommen ist. Rafiq, ein Football-Nachwuchstalent, ist in Schwierigkeiten. Justin fühlt sich schuldig, weil er seinen Bruder als Kind im Stich gelassen hat, und tut sein Bestes, um Rafiq aus seinem Schlamassel zu helfen. Aber ist es zu spät, um die Karriere seines Bruders zu retten und seinen Respekt zurückzugewinnen?
Mark ist von der Entdeckung des Geheimnisses erschüttert, das sein Vater Bernie zeit seines Lebens gehütet hat. Er trauert und gerät in ein neues Dilemma, als er die Asche seines Vaters verliert. Sie wiederzufinden wird ein noch dringenderes Anliegen, als Liz ihm eröffnet, dass sie Bernie seinen letzten Abschied in Broome geben möchte. Als Mark hinterfragt, warum sie die Asche seines Vaters unbedingt auf der anderen Seite des Kontinents verstreuen möchte, gibt Liz ein Geheimnis preis, das Mark völlig aus dem Gleichgewicht bringt.
Nick hat mit dem Übergang von seiner Rolle als „Mamas witziger Freund“ zu „Vormund und Erziehungsberechtigter“ seine Schwierigkeiten, als Rachel Atticus in seiner Obhut lässt. Nick verlässt sich in seiner Verzweiflung auf Erziehungstipps von Lewis, was zu sehr gemischten Ergebnissen führt...

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen