Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 5 – Folge 2

Die Spannung im Haushalt Oliver/Albert steigt, als Marks Eltern Liz und Bernie (Nancye Hayes und Roy Billing) überraschend zu Besuch kommen. Mark versucht erfolglos, seine kürzlich erfolgte Entlassung vor seiner Mutter zu verbergen, aber sie findet, dass sich damit die perfekte Gelegenheit für einen Neuanfang bietet – sowohl in seiner Karriere als auch in seiner Ehe. Mark findet endlich den Mut, seiner Mutter die Stirn zu bieten, aber die Erleichterung darüber, ihr die Meinung gesagt zu haben, ist nur von kurzer Dauer. Die Familie wird von einer plötzlichen Tragödie erschüttert, die Marks Einschätzung seiner Eltern infrage stellt.
Justin und seine Familie sind bei Lewis eingezogen, solange Justins Haus repariert wird. Er ist zwar dankbar für die Unterstützung, aber die Tatsache, dass er wieder einmal auf seinen Freund angewiesen ist, lässt ihn erkennen, wie sehr er etwas Unabhängigkeit schätzt und braucht. Ein Angebot von Nick ermöglicht es ihm, sich auf seine eigenen Füße zu stellen, bedroht aber seine Beziehung zu Lewis.
Als Gemma für ihr Praktikum ans St.-Michael-Krankenhaus geschickt wird, hoffen sowohl sie als auch Abi insgeheim, dass sie sich nicht gegenseitig als Betreuerin und Praktikantin zugeteilt werden, da eine so enge Zusammenarbeit für ihre Freundschaft katastrophal sein könnte. Aber jemand im Krankenhaus glaubt, dass das genau das ist, was sie brauchen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen