Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 5 – Folge 1

Wir treffen die Gang der House Husbands ein Jahr später wieder, und in Nepean South weht ein neuer Wind. Ein allseits beliebter Hausmann ist nicht mehr da, aber wider Erwarten findet sich eine Ergänzung des Kleeblatts eventuell gleich auf der anderen Seite von Lewis’ Zaun…
Lewis ist von dem neuen, jüngeren Freund seiner Nachbarin Rachel ebenso wenig begeistert wie von deren Freiluft-Liebesspielen. Und noch weniger spannend findet er, dass dieser neue Freund, Nick (Hugh Sheridan), an der Schule in Nepean South Musik unterrichten soll. Nick ist jung, gut drauf und bei den Kindern sehr populär. Tatsächlich ist kaum jemand seinem Charme gegenüber immun – außer Lewis, der voller Sicherheit, dass Nick etwas zu verbergen hat, fest entschlossen ist, ihn zu entlarven.
Gemma hat ihr Medizinstudium mittlerweile fast geschafft, hält aber dem Druck ihrer letzten praktischen Prüfung nur mit Abis Unterstützung stand. Leider gibt es einen heimlichen Zeugen ihres Austauschs, und Gemma wird der Schummelei bezichtigt. Ist Gemmas Karriere als Ärztin vielleicht schon vorbei, noch ehe sie begonnen hat?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen