Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 5

House Husbands (Hausmänner) ist ein warmherziges, unterhaltsames Drama um vier Familien, die alle eines gemeinsam haben: die Väter erziehen die Kinder… und manchmal umgekehrt. Diese Hausmänner mit ihren fabelhaft unvollkommenen Frauen und Lebensgefährtinnen navigieren durch die verrückte Welt moderner Elternschaft, Beziehungen, Freundschaften und Karrieren – und versuchen dabei, die Kinder rechtzeitig am Schultor zu haben. In der fünften Staffel treffen wir unsere Hausmänner ein Jahr später, und in Nepean South weht ein neuer Wind. Ein allseits beliebter Hausmann ist nicht mehr da, aber wider Erwarten findet sich ein Vierter für die sonntägliche Pokerrunde eventuell gleich auf der anderen Seite von Lewis’ Zaun. Ein jüngerer, noch krasserer Baynie kommt unerwartet auf Durchreise durch den Ort und bringt für Justin alte Schuldgefühle wieder auf. Marks Entdeckung seiner wahren Eltern ist für alle ein emotionales Erlebnis. Gemma muss sich dem System entgegenstemmen, um Ärztin werden zu können, und das Goldmädchen Abi hat mit dem Konzept zu kämpfen, wie und ob man wirklich alles auf einmal haben kann.
Diese Staffel bringt nicht nur mehr von der Wohlfühlatmosphäre der House Husbands, sondern auch weiterhin fesselnde Stories. Unsere Lieblingsväter schaffen es wieder einmal, sich in neue, unerwartete und unmögliche Situationen zu bringen, zum Beispiel die Teilnahme an einem Buchstabierwettbewerb der Schule, zweifelhafte Erziehungstipps für Nick, die Bildung einer Band mit eher begrenztem musikalischem Talent, eine Suche nach Marks zweimal verlorenem Vater, ein Sich-in-Schale-Werfen einer ganz besonderen Art, interessante Versuche, ein glückbringendes Kaninchen zu ersetzen und das ganze System von innen auf Vordermann zu bringen, und schließlich Fitnesstraining für das ultimative Erlebnis, das die House Husbands noch näher zusammenbringen soll. Die Kinder werden vielleicht schnell groß, aber unsere Hausmänner haben noch viel zu lernen.

Infos

Hinweis
Format
12 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen