Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 4 – Folge 1

Justin genießt sein Leben als alleinerziehender Vater seiner drei Kinder Zac, Jacob und Klein-Angie und ist seit kurzem sehr angetan von Tash, einer jungen Mutter aus der Umgebung. Es gibt nur ein Problem – sie befindet sich in einer Beziehung mit Rodney (Nicholas Coghlan), Justins ehemaligem Sportagenten, der gleichzeitig auch der Mann ist, der ihm seine Frau ausgespannt hat.

Endlich hat Kane das häusliche Glück gefunden, nachdem er so lange gesucht hat. Alex (Darren McMullen) ist zu ihm gezogen und hilft ihm nun bei der Erziehung von Stella und Finn. Kane fühlt sich nun fast unbesiegbar – bis er herausfindet, dass sein Kuchengeschäft Konkurrenz in Form von Eve bekommen hat.

Mit dem Ertrag aus dem Verkauf des Pubs haben Gemma und Lewis sich verkleinert und sind in ein Apartment in der Innenstadt gezogen. Insgeheim hassen beide die funkelnde neue Wohnanlage und sind dennoch beide zu stolz zuzugeben, dass sie einen Fehler begangen haben.

Im Gegensatz zu Mark und Abi. Sie legen ihren Gewinn vom Verkauf des Pubs gut an und verreisen gemeinsam nach Paris.

Infos

Hinweis
Format
1 × 90′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen