Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 3 – Folge 5

Der Fall eines im Krankenhaus ernsthaft erkrankten Babys veranlasst Abi, Sophie aus der Tagesbetreuung zu nehmen. Dies führt versehentlich zu einem „Zwischenfall“ in der Schule, bei dem einige Kinder verletzt werden. Unglücklicherweise und zum Nachteil der House Husbands ist eines der verletzten Kinder die Tochter von Will Stevens – Vorsitzender des Spendenausschusses der Schule – der damit einverstanden war, Aufgaben im Pub zu übernehmen, dann aber prompt absagt. Dank Abi scheint der Pub plötzlich in Gefahr zu sein, was zu Spannungen unter den House Husbands führt und der Möglichkeit, dass der Pub dicht machen muss. Dies ist der Moment, indem Will Stevens sein wahres Gesicht zeigt und versucht, sich den Pub unter den Nagel zu reißen indem er ihn kaufen möchte. Wird man die House Husbands zwingen können, ihren Pub zu verkaufen? Und wie wird Kane auf dieses unerwartete Angebot reagieren?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen