Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 3 – Folge 1

Ein Jahr ist vergangen und vieles hat sich geändert in der Welt unserer House Husbands. Lewis und Justin haben ihr eigenes Handwerksgeschäft eröffnet, Mark geht seine eigenen Wege mit einem neuen People Management Business und Kane´s Pies hat seine volle Auslastung erreicht. Aber es braucht nur eine durchzechte Nacht, um die Leben unserer Serienhelden in eine neue Richtung zu lenken: Nach dem Aufwachen stellen sie schockiert fest, dass sie in feuchtfröhlicher Runde einen Pub erworben haben! Ihre Lebenspartner davon zu überzeugen, dass es sich hier um eine geniale Idee handelt, ist wohl zu diesem Zeitpunkt ihr geringstes Problem. Geheimnisse aus Lewis Vergangenheit treten zu Tage, die seine Ehe an die Belastungsgrenze führt. Währenddessen freuen sich Mark und Abi über ihr neues Familienmitglied. Das einzige Problem besteht darin, dass sie sich nicht auf einen Namen für das kleine Mädchen einigen können.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen