Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 1 – Soccer Grand Final (Folge 5)

Ein Fußball-Finale von Fünfjährigen sorgt bei all unseren Hausmännern für Konflikte. Kane ist sauer auf Lewis, der sich in seinen Job als Trainer einmischt und Mark hat kein Verständnis für Lewis' nicht gerade dezente Hinweise, dass Poppy lieber am Spielfeldrand Apfelsinen schälen sollte. Lewis seinerseits ärgert sich, als er erfährt, dass Justin für die letzte Trainingseinheit abspringt - umso mehr, da der Grund dafür ein Date mit seiner Tochter Lucy ist. Lucy schämt sich: als ihr zu Beginn ihrer Verabredung Baby Angie zur Betreuung in den Arm gedrückt wird, glaubt sie fälschlicherweise, Angie hätte einen Anhänger in Form eines "L" von ihrem Schlüsselring verschluckt. Darüber geraten Nicola und Justin in Streit. Als Nicola herausfindet, dass das ein Irrtum war und dass Rodney den Anhänger nur versteckt hat, um ihr im Sorgerechtsstreit einen Vorteil zu verschaffen, rastet Nicola aus - auf dieses Niveau möchte sie sich nicht herablassen. Unterdessen lässt Lewis nichts unversucht, um Lucys und Justins Beziehung zu sabotieren. Obwohl Lewis findet, dass Justin nicht der Richtige für Lucy ist, akzeptiert er letztendlich doch noch die Beziehung der beiden. All das relativiert sich, als in Stellas unterem Rückenbereich ein Tumor entdeckt wird und Tom in Tränen ausbricht, während Kane sich als der stärkere von beiden herausstellt. In der Absicht, Kane zu unterstützen, ohne jedoch genau zu wissen wie, bittet Lewis Justin, ihm bei der Reparatur von Kanes Dach zu helfen. Schließlich lässt Lewis beim Fußballspiel seine Schutzmaske fallen und bietet echte emotionale Unterstützung. Wird Stella die Operation überstehen?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen