Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 1 – Show and Tell (Folge 2)

Als Justins Ex-Frau Nicola sich entscheidet das Haus der Familie für einen möglichen Verkauf schätzen zu lassen, verspricht Justin sich zu ändern. Dies ist sein allerletzter verzweifelter Versuch Nicola zurückzugewinnen. Als er jedoch Angies Spielzeughasen verliert, ist dies die endgültige Bestätigung für Nicola, dass Justin einfach nicht in der Lage ist, sich verantwortungsbewusst um irgendetwas zu kümmern - schon gar nicht um seine Familie. Schließlich findet Justin das Spielzeug wieder und bringt es zurück. Das ist für Nicola jedoch zu spät und zu wenig. Sie weist ihn abermals zurück. Justins Frustration und Eifersucht richten sich jetzt voll und ganz gegen Nicolas neuen Freund. Er schlägt Rodney und verspielt damit jegliche Chance auf eine Versöhnung mit Nicola und auf das alleinige Sorgerecht für seine Kinder. Unterdessen feiert Mark mit ein paar Drinks einen Erfolg bei der Arbeit, was schließlich damit endet, dass er betrunken bei der Schulveranstaltung Show and Tell aufkreuzt. Als Abi sieht, wie sehr die Kinder ihn mögen, kann sie nicht anders, als sich erneut in ihn zu verlieben. Diese Freude wird allerdings getrübt, als Mark herausfindet, dass sein neuer Chef die Lorbeeren für seine Idee kassiert hat und dass er selbst jetzt in seinem Job auf wackligen Füßen steht. Gemma entscheidet, dass Lewis einen Freund braucht und bringt ihn mit Justin zusammen. Als Justin offen mit ihm über die Probleme in seiner Familie spricht, verrät Lewis, dass er bedauert den Kontakt zu seiner mittleren Tochter Phoebe verloren zu haben. Er glaubt, dass sie im Rahmen eines Schüleraustauschs in Deutschland ist. Später geht es im Pub zwischen Justin und Lucy immer heißer her ... Ob sie wohl ein Paar werden?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen