Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 1 – Music Mayhem (Folge 3)

Nachdem Gemma bei der Arbeit eine Beförderung angeboten wurde, ist Lewis damit einverstanden, sein Berufsleben vorerst auf Eis zu legen und ihr einen Teil der Arbeit abzunehmen. Aber es dauert nicht lange, bis Lewis unruhig wird. Gemma ist zutiefst verletzt als sie erfährt, dass er in andere Projekte involviert ist und mit einer anderen Frau flirtet - und das, wo sie ihm beinahe einen Antrag machen wollte! Da er weiß, dass er einen großen Fehler begangen hat, will Lewis ihr unbedingt seine Liebe beweisen ... und macht Gemma seinerseits einen Antrag. Als bekannt wird, dass Justin aufgrund seines Angriffs auf Rodney wegen Körperverletzung angeklagt wurde, verliert er seinen Job als Türsteher. Auf seiner verzweifelten Suche nach Arbeit überredet er Lucy, ihm eine Chance als Barmann zu geben. Beim Music Mayhem-Konzert erfährt Justin, dass Rodney und Nicola verlobt sind. Er beginnt langsam, das Unvermeidliche zu akzeptieren... Nicola führt jetzt ihr eigenes Leben. Als Abis und Kanes kontrollsüchtiger Vater zu Besuch kommt und Kane darum bittet, ihm Geld zu borgen, erweckt dies Misstrauen. Bald allerdings wird klar, dass das Ganze nur ein Trick war und sein Vater ihm in Wirklichkeit die Anzahlung für ein Haus zukommen lassen will. Kane lehnt das Geld jedoch ab, weil er weiß, dass daran Bedingungen geknüpft sind. Noels fehlendes Vertrauen in Kanes Torten-Geschäft bestärkt ihn in dem festen Entschluss erfolgreich zu sein. Mit Hilfe von Lewis startet Kane eine lukratives, neues Unternehmen.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen