Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

House HusbandsStaffel 1

Lewis (50), Mark (40), Kane (30) und Justin (20) sind "stay-at-home"-Väter, die sich um die Kinder kümmern, während ihre Partner arbeiten gehen. Lewis ist zusammen mit Gemma, einer Krankenschwester und kümmert sich um Tochter Tilda, die gerade in die Schule kommt. Kane, der ein Kuchengeschäft betreibt und sein Partner Tom haben Stella adoptiert. Kane ist Marks Schwager, der mit der Ärztin Abi verheiratet ist und deren Tochter Poppy heißt. Und dann ist da noch der ehemalige Profi-Fußballspieler Justin, der frisch geschieden von Nicola ist und sich zusammen mit dieser um Baby Angie und die Zwillinge Zac und Jacob kümmert.
Am Tag als die Kinder eingeschult werden, treffen alle vier Männer aufeinander und es beginnt sich eine ungewöhnliche Freundschaft zwischen ihnen zu entwickeln. Jeder hat seine eigenen Probleme zu bewältigen, die von Sorgerechtsstreit über Probleme im Job bis hin zum Diebstahl eines Busses reichen. Doch es zeigt sich, dass die Männer durchaus in der Lage sind, ihre Probleme zu bewältigen, in dem sie sich gegenseitig unterstützen.

Infos

Hinweis
Format
10 × 60′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Playmaker Media
Cast
Rhys Muldoon, Firass Dirani, Gary Sweet, Gyton Grantley, Natalie Saleeba, Julia Morris, Anna McGahan
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen