Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

HerzensbrecherVatergefühle

Ein junges Ehepaar will sich in der Heilandkirche kirchlich trauen lassen. Als Andreas ihnen Küster Willi Kockelkorn vorstellt, verlassen die beiden zu Andreas' Erstaunen jedoch wutentbrannt die Kirche. Es stellt sich heraus, dass Ralf Binder, der Bräutigam, Willis Sohn ist, zu dem er Zeit seines Lebens keinen Kontakt hatte. Die älteren Tabarius-Söhne ziehen Jakob mit der Aussage auf, er sei adoptiert. Als Andreas davon erfährt, bittet er Willi, am Abend auf die Jungs aufzupassen - was er am nächsten Morgen schwer bereuen wird. Zuerst jedoch steht eine Feier der evangelischen Kirche in Köln an. Constanze Abels besteht darauf, Andreas zu begleiten, obwohl er eigentlich Katharina um ihre Gesellschaft gebeten hatte. Denn nicht nur Katharina wird sich ihrer Gefühle für Andreas immer bewusster, auch Andreas erkennt, dass sie inzwischen mehr für ihn ist als seine Sekretärin.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
ITV Studios Home Entertainment
Cast
S. Böer, M. Magno, J. Malik, A. Ernst, T. Rohloff, J. Kolenda, A. Strasser, W. Dziallas a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen