Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Herzensbrecher

Er ist sexy, humorvoll, unkonventionell - und ein Pastor. Andreas hat gerade eine protestantische Gemeinde in einer kleineren Stadt übernommen. Der Witwer und seine vier Söhne - von einem 6-jährigen Jungen bishin zu einem jungen Erwachsenen - alle haben das Potenzial, die Herzen der einheimischen Frauen zu brechen, jeder auf seine eigene Weise. Andreas besitzt die Dreistigkeit, die Arbeit des Gemeinderats zu hinterfragen und eine Horde Männer auf die neue Pfarrei-Sekretärin Katharina loszulassen - ein denkbar schlechter Start. Doch auch wenn Andreas sie oft ärgert, kann sie seinem Charme nicht widerstehen ...

Infos

Hinweis
Format
46 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
ready-made, format rights on demand
Hinweis
Specials
Produziert von
ITV Studios Home Entertainment
Cast
S. Böer, M. Magno, J. Malik, A. Ernst, T. Rohloff, J. Kolenda, A. Strasser, W. Dziallas a. o.
Produktionsjahr
2013 - 2016
Originalsprache
German
Fernsehsender
ZDF
Autor
Christian Pfannenschmidt, Stefani Straka a. o.
Regisseur
Heinz Dietz, Jurij Neumann a. o.
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen