Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Hallo RobbieSchwarze Schafe

Schäfer Enno Vogt ist verzweifelt. Er müsste mit einem Zeckenbiss dringend zum Arzt, doch er kann seine Herde nicht alleine lassen. Zwar macht Anne einen "Hausbesuch" auf der Weide, aber ein Praxisbesuch ist unumgänglich.

Der vermeintliche Tierschützer Viktor Zeller treibt auf Rügen sein Unwesen und will ahnungslose Spender um ihr Geld bringen. Wie gut, dass Cora Vandenburg gerade auf Rügen ist.
Fischer Dietmar hat Florian gebeten, zum Jahrestag des Fischereiverbandes eine Rede zu halten. Gewissenhaft bereitet sich Florian darauf vor, doch ein Windstoß befördert die Rede in den Pool.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Phoenix Film
Cast
Marion Kracht, Karsten Speck a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen