Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Dr. KleinStaffel 1 – Nachhause (Folge 1)

Den Start als leitende Oberärztin hatte sich Dr. Valerie Klein leichter vorgestellt. Doch kaum in der Stuttgarter Rosenstein-Kinderklinik angekommen, befindet sie sich schon im OP im handfesten Konflikt mit ihrem Kollegen Dr. Lang: Während dieser dafür plädiert, die Milz des kleinen Leon Falk zu entfernen, entscheidet Valerie, auf Zeit zu spielen und das Risiko einzugehen, auf einen passenden Spender zu hoffen. Die Eltern befinden sich bereits im Labor. Bernd Lang kann es nicht fassen: Nicht genug, dass ihm von Professor Magnus Eisner eine Frau vor die Nase gesetzt wurde! Muss sie denn auch noch kleinwüchsig sein?

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Bavaria Fernsehproduktion
Cast
Christine Urspruch, Miroslav Nemec, Simon Licht, Clelia Sarto, Michael Klammer
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen
Media Kit (1.32 MB)