Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Die RettungsfliegerEin großer Tag

Der Flieger-Oberstleutnant a.D. Karl Rottenburg erleidet auf dem Tennisplatz einen Herzinfarkt, und gegen seinen Willen ruft Sohn Markus die Rettungsflieger. Doch Rottenburg bleibt stur: Er will sich weder untersuchen noch behandeln lassen. Erst Pilot Blank kann ihn in einem Gespräch von Flieger zu Flieger umstimmen. Inzwischen hat die Crew herausgefunden, warum Oberst Brandt in der Einsatzzentrale auf sie gewartet hat. Hauptmann Blank wird zum Major befördert. Alle freuen sich, nur Blank nicht. Er befürchtet, dass er jetzt den aktiven Flugdienst aufgeben soll.

Infos

Hinweis
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Studio Hamburg
Cast
Gerit Kling, Matthias Leja, Ullrich Bähnk, Frank Stieren, a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen