Meine Playlisten

ZDF Enterprises ZDF Enterprises Logo

Das Wichtigste im LebenWie man Tanzen lernt (Folge 2)

Opa Hans´ Geburtstag steht an und die Kinder sind sehr viel sie selbst: Theo hat zu Verständigungszwecken “ja“ und “nein“ auf seine Hände geschrieben, Philipp übt mit Tutorials Tanzen für die Zugangsprüfung. Angekommen bei den Großeltern kommt es zu diversen Überraschungen: Stefan und Nina werden Eltern, Philipp erklärt urplötzlich allen, dass er Balletttänzer werden will – was Opa Hans so nicht stehen lassen kann. Er fordert den Jungen zum Ringen auf. Als Kurt für Philipp einspringt, endet der “Herrenwettkampf“ im Krankenhaus. So kann Philipp unversehrt seine Prüfung bestehen.

Infos

Hinweis
  • Neu
Format
1 × 45′
Oder
Und
Verfügbar
Hinweis
Specials
Produziert von
Bantry Bay Productions for VOX Germany
Cast
Jürgen Vogel, Bettina Lamprecht, Sidney Holtfreter, Bianca Nawrath, David Grüttner a. o.
Produktionsjahr
Originalsprache
Fernsehsender
Autor
Regisseur
Ausgestrahlt von
Extras
Verfügbare Sprachen